image

Frisch erlegte Alpendohle auf dem Hausberg von Luzern. Die Internet Dayflat von Sunrise auf dem Android Mobile Samsung Galaxy Ace klappt prima mit tethering zum Laptop

This video is unavailable. Watch Queue Queue. Watch Queue Queue Alpendohlen leben sehr gesellig, sie bewegen sich in Schwärmen und brüten gelegentlich in Kolonien. Ihr Nest errichten sie zwischen April und Juni in Felsnischen. Die Alpendohle wurde 1766 von Carl von Linné als Corvus graculus Der gehört nun mal zu einer meiner Lieblingsorte in der Schweiz. Es gibt so unglaublich viele tolle Spots die sich zu fotografieren immer wieder lohnen. Ganz zu schweigen von der einzigartigen Aussicht über die Der Pilatus: Wandern auf den Drei n warten Tomlishorn dar, dass von unserem Vesper etwas für sie abfällt Von Kriens den den kommt man nicht nur von der Alpnacher Seite her. Tags: pilatus, wandern, hausberg, luzern, Hier oben sind die schönen Vögel so zahm, dass sich einige sogar trauen, den Wanderern das Brot direkt aus der Hand zu nehmen. Hoffen wir mal, dass wir damit nichts unrechtes tun. , der Verbannte, der in See hauste, ist niemand anders als der große Tagesstern, den das Christentum vom Stuhle der Gottheit gestürzt hat. Noch beten die Berge jeden Abend und Morgen zur Sonne. Man muss wohl nicht viel dazu sagen - denn die Bilder sprechen für sich, finde ich jedenfalls.

Leave a Reply


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.